FAQ - Häufige Fragen rund um unseren Shop
Versandinformation
Ab wann kann ich versandkostenfrei beim Putzfee-shop.de bestellen ?
Ab 450,00€ (inkl. MwSt.) versenden wir kostenfrei innerhalb Deutschlands. Ausgenommen hiervon sind alle Paletten-Artikel.
Bei Abholung in unserem Versandzentrum entstehen Ihnen ebenfalls keine Versandkosten.
Kann ich meine Ware auch persönlich abholen?
Nach Beendigung der Maßnahmen, stehen wir ihnen wie folgt wieder zur Verfügung:
Gerne können Sie Ihre Ware persönlich in unserem Versandzentrum abholen. Wählen Sie hierzu bei Ihrer Bestellung die Lieferart "Abholung". Sie werden dann von uns per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihre Ware für Sie bereit steht.
Unser Versandzentrum befindet sich in 01558 Großenhain, Mülbitzer Str. 9. Die Abholzeiten sind von Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Bitte beachten Sie die gesetzlichen Feiertage des Bundeslandes Sachsen
Wie lange sind die Lieferzeit nach meiner Bestellung?
Für aktuell nicht lagernde Artikel entnehmen Sie die Lieferzeit der jeweiligen Produktdetailseite.Aufgrund hoher Nachfragen ist es in Ausnahmesituationen möglich, dass Ihr Produkt kurzzeitig vergriffen ist. Über die genannte Situation werden Sie über unseren Kundenservice gesondert informiert. Wir werden die Ware schnellstmöglich nachliefern.Wenn Sie sich registriert haben bzw. über Ihr Kundenkonto bestellt haben, können Sie in Ihrem Kundenkonto auch je Bestellung einmalig eine Liefertermin-Anfrage stellen. Es wird sich danach sofort ein Mitarbeiter Ihren Auftrag ansehen, eventuell fehlende Liefertermin-Angaben einholen und Ihnen schnellstmöglich telefonisch oder per E-Mail den Liefertermin mitteilen.
Aufgrund der Coronavirus-Situation stehen auch viele Versanddienstleister derzeit vor gewaltigen Herausforderungen. Neben den stark gestiegenen Paketzahlen leidet unter diversen Schutzmaßnahmen auch die Effizienz. Daher kann es bei unseren Versanddienstleister derzeit leider zu Verzögerungen in der Zustellung kommen. Genauere Infos zu Ihrem Paket erfahren Sie aber jederzeit in der Sendungsverfolgung, die Sie mit Erhalt der Versandbestätigung einsehen können.